Freizeiten

Im August 2022 findet unsere Teenie- Sommerfreizeit im Schwarzwald ganz nahe an der französischen Grenze statt. Dafür haben wir ein ganz besonderes Haus für Euch gebucht. Es ist nagelneu, aber im Stil einer mittelalterlichen Burg erbaut und eingerichtet. Hier findest Du einen dreidimensionalen, virtuellen Rundgang durch die „Vaya Casa“.

Dieses Flair dürfen wir als Gruppe ganz alleine genießen, denn wir haben die Burg für uns. Neben zwei Tagesausflügen nach Straßburg in Frankreich und nach Freiburg erwarten Dich Spiel, Spaß und Spannung.

Da es die letzten Jahre so gut ankam, waren wir auch in diesem Herbst wieder zur ökumenischen Bergfreizeit auf der Kahlrückenalpe in Sigiswang. Gemeinsam mit einer diesmal kleinen Gruppe haben wir geistliche Impulse, schöne Aussichten, Wandern in toller Kulisse und intensive Gespräche genossen.

Weitere Informationen zu unseren Freizeiten findest Du unter: www.ej-memmingen.de/coming-up-next

 

Hier ein kleiner Einblick in unser ökumenisches Berg – WE 2020 und 2021: